Kommende Veranstaltungen

  • 13.04.2024 Mosh im Mai, Osnabrück, Westwerk
  • 25.04.2024 The Hirsch Effekt, Osnabrück, Bastard Club
  • 27.04.2024 Burden of Grief, Osnabrück, Bastard Club

Sonntag, 28. Oktober 2012

Joga Club
27.10.2012, Osnabrück, Big Buttinsky

Nachdem man sich durch den Zombie Walk in der Filmpassage gekämpft hatte, konnte man der städtischen CD-Release-Party  von Joga Club beiwohnen. An diesem Abend das erste Mal mit Simon am Schlagzeug. Unterstützt wurden die Jogie's von der Vorband Bravour.

Bravour
 
 
 
 
 
Die Jungs von Bravour holen sich immer ein hübsches Mädel auf die Bühne für's Speed Dating. Geschickt!
Joga Club
 
 
 
 Immer nah am Publikum und charmant: Philipp, der Sänger
 
 
 
 
Setlist Joga Club:
Weitere Zugabe: Zur Sonne
Weitere Zugabe: Augenringe

Samstag, 27. Oktober 2012

Metal City Festival XVII
26.10.2012, Lünen, Lükaz


Fairytale
 
 
 
 
 

Setlist Fairytale:
Intro
Back To The Temple
Thundersword
Legend
Battlestar Rising
Mercenaries
Crystal Ball
Witching Hour
Heavy Metal

Stormrider
 
 
 
 
 
 
 

Setlist Stormrider:

Custard
 
 
 
 
 
 
 
Habe natürlich auch gleich die neue CD "Infested By Anger" erworben und gleichzeitig Olli auch mal ohne Nebel abgelichtet :-)

Setlist Custard:

Halloween
 
 
 
 
 
Halloween aus den USA mit ihrem traditionellen Heavy Metal haben mir auch sehr gut gefallen.

Setlist Halloween:
 + Zugabe