Kommende Veranstaltungen

  • 08.05.2024 Savage Blood, Osnabrück, Maiwoche
  • 10.05.2024 Smoke Blow, Osnabrück, Maiwoche
  • 11.05.2024 Fjørt, Osnabrück, Maiwoche

Freitag, 22. März 2024

Suicidal Angels -
Profanation Over Europe 2024
21.03.2024, Osnabrück, Bastard Club

Crimson Fire
Fusion Bomb
Suicidal Angels

Setlist Suicidal Angels:

Crimson Fire gefielen mir mit ihrem gut gelaunten Heavy Metal und ziemlich viel Feuer in den Songtexten. Charakteristisch bei Fusion Bomb war der Sänger. Ansonsten war die Musik eher nicht so mein Geschmack, weil mir das Geballer mit dem Schlagzeug zu eintönig war. 

Suicidal Angels lieferten - wie immer - wieder grandios ab. Zudem war die Lichttechnik auch das, was sie sein sollte. Individuell zu den Songs steigerte sie die Atmosphäre. 

Ich habe die Band nun schon häufiger im Bastard Club gesehen, und ich freue mich immer, wenn sie wiederkommen. Das ist stets ein Pflichttermin.

Keine Kommentare: