Kommende Veranstaltungen

  • 08.05.2024 Savage Blood, Osnabrück, Maiwoche
  • 10.05.2024 Smoke Blow, Osnabrück, Maiwoche
  • 11.05.2024 Fjørt, Osnabrück, Maiwoche

Samstag, 17. Februar 2024

Heineken Night mit
Brain Lickers + Propaganda Network
16.02.2024, Osnabrück, Bastard Club

Propaganda Network

Setlist Propaganda Network:

Brain Lickers

Setlist Brain Lickers:

Endlich gab es wieder ein anständiges Underground-Punk-Konzert im Bastard-Club. Anständig ist natürlich relativ. Ich wurde schon im Vorfeld darauf hingewiesen, dass Brain Lickers mit nacktem Oberkörper spielen. Nun, ich habe kein Problem damit, aber der Vorfall mit Craving und dem Konzertabbruch in einem Jugendzentrum ist noch in aller Munde. Verstanden hat es ja eh keiner, aber die meist städtischen Mitarbeiter in solchen Jugendzentren sind sowieso nicht auf der Höhe der Zeit und gerne auch kleine Möchtegern-Puristen. Ich habe ja auch schon viel mit Jugendzentren zu tun gehabt und könnte da jetzt einen Roman dazu schreiben, aber es geht ja hier um die Musik. 

Ich habe mich auch sehr über Propaganda Network gefreut, da ich sie kürzlich im SubstAnZ verpasst hatte. Sie begannen etwas rumpelig, aber dann lief es gut rein. Das Lied "Auf Gut Glück" ist mein persönliches Lieblingslied vom neuen Album, da es so eingängig ist. Die Brain Lickers sorgten auch für viel Bewegung vor der Bühne. Alles in allem war es ein schönes Punk-Konzert.

Keine Kommentare: