Kommende Veranstaltungen

  • 08.05.2024 Savage Blood, Osnabrück, Maiwoche
  • 10.05.2024 Smoke Blow, Osnabrück, Maiwoche
  • 11.05.2024 Fjørt, Osnabrück, Maiwoche

Mittwoch, 12. Juli 2023

Rockharz Festival 2023
08.07.2023, Flugplatz, Ballenstedt

Einherjer

Einherjer waren für mich eine gute Auftaktband in den Tag. Ich würde sie mir auch immer wieder gerne ansehen.

Wolfheart

Wolfheart ist für mich eine Band, die ich immer gerne anschaue.

Wind Rose

Wind Rose boten einen soliden Auftritt, auch wenn es nicht so ganz mein persönlicher Geschmack war.

Amon Amarth

Amon Amarth haben mich dieses Mal nicht so wirklich geflasht. Es war ein solider Auftritt - nicht mehr und nicht weniger.

Es war extrem heiß an diesem Tag, so dass ich gerade um die Mittagszeit einige Bands ausgelassen habe, die ich ansonsten gerne gesehen hätte. Am Spätnachmittag waren dann nicht wirklich Bands am Start, die ich sehen wollte.

Insgesamt war es wieder ein interessantes Festival. Leider hat das Rockharz inzwischen eine Größe angenommen, die nicht mehr schön ist. Man kommt kaum noch direkt vor die Bühne, und es dauert ewig, bis man aus der Menge raus ist. Ich wünsche mir die vergangenen Jahre zurück. Das war erheblich angenehmer. Die letzten beiden Tage waren zudem sehr heiß, so dass man nicht mehrere Bands am Stück sehen konnte. Darauf hat man keinen Einfluss, aber anstrengend ist es trotzdem.

Ich überlege noch, ob ich nächstes Jahr hinfahre.

Keine Kommentare: