Kommende Veranstaltungen

  • 08.05.2024 Savage Blood, Osnabrück, Maiwoche
  • 10.05.2024 Smoke Blow, Osnabrück, Maiwoche
  • 11.05.2024 Fjørt, Osnabrück, Maiwoche

Dienstag, 11. Juli 2023

Rockharz Festival 2023
07.07.2023, Flugplatz, Ballenstedt

Null Positiv

Bei brütender Mittagshitze habe ich kurz reingehört, bin dann aber sehr schnell wieder zum Campground zurückgegangen.

Bloodbound

Bloodbound bieten immer eine stimmungsvolle Show. Die Band hätte ich auch gerne noch etwas länger gehört.

Septicflesh

Obwohl ein Teil ihrer Ausrüstung in Wien zurückgeblieben ist, boten Septicflesh einen souveränen Auftritt.

Equilibrium

Equilibrium sind nach wie vor nur ein Abklatsch vergangener Zeiten. Schade!

Glücklicherweise sorgte das Grabenpersonal für Abkühlung
Sonata Arctica

Auf Sonata Arctica hatte ich mich sehr gefreut. Der Sound war leider sehr grottig, aber trotzdem hat es enorm Spaß gemacht.

Airbourne

Airbourne hatte ich vor Jahren auf dem Schweden Rock gesehen. Ich möchte mal behaupten, dass sich deren Set seitdem nur um wenige Millimeter bewegt hat. Muss aber auch nicht. AC/DC-Fans werden auf ihre Kosten gekommen sein.

Arch Enemy

Leider hat es 1 ½ Lieder gedauert, bis der Soundtechniker den Sound in den Griff  bekommen hat und die Gitarren hochgedreht hat. Darüber hinaus war es aber eine super Show mit einem schönen Bühnenbild und tollen Lichteffekten.

Keine Kommentare: