Kommende Veranstaltungen

  • 08.05.2024 Savage Blood, Osnabrück, Maiwoche
  • 10.05.2024 Smoke Blow, Osnabrück, Maiwoche
  • 11.05.2024 Fjørt, Osnabrück, Maiwoche

Mittwoch, 14. Juni 2023

High Flames Festival
09.06.2023, Maasen, Festivalgelände



Bucket List
Blacktoothed
Artemis Rising
Venues

Durch Zufall bin ich auf dieses kleine, aber feine Festival aufmerksam geworden. Ich glaube, über Chiffre habe ich diese Veranstaltung gefunden.
 
Leider öffnete der Campground erst um 12 Uhr, so dass ich bei heftiger Sommerhitze mein Zelt aufgebaut habe. Danach glühte mein Kopf. Nette Nachbarcamper haben mich dann unter ihren Pavillon aufgenommen, da meine Freunde erst später kamen, und deren Zug hatte auch leider noch Verspätung.

Leichte Anfangsschwierigkeiten gab es beim Getränkeausschank auf dem Festivalgelände, insbesondere das Fass mit dem Freibier wollte nicht so richtig sprudeln oder genauer gesagt zuviel. Das störte mich aber nicht, da mein Kopf sowieso schon gut erhitzt war. Ich war schon früh auf dem Gelände, da man mir Blacktoothed empfohlen hatte. Sie gefielen mir auch gut. Artemis Rising kenne ich ja bereits von den Auftritten im Ostbunker, aber sie haben sich ganz gut gemacht und lieferten sehr gut ab. 
Venues sah ich mir dann aus Interesse auch noch an, aber die Gesangsstimmen waren nicht so nach meinem Geschmack. Der Auftritt der Band war aber sehr engagiert und sie fanden auch genügend Zuspruch beim jungen Publikum.

Keine Kommentare: