Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Sonntag, 10. März 2019

Anderes Holz + Giant Hedgehog
09.03.2019, Osnabrück, Dirty+Dancing

Giant Hedgehog
Anderes Holz

Manchmal gibt es doch sehr schöne Überraschungen. Eigentlich war ich wegen den aus der Münsteraner Nachbarstadt angereisten Giant Hedgehog gekommen, um sie endlich einmal live zu sehen. Ich hatte mir vor geraumer Zeit schon einige Lieder im Internet angehört und daher die Band schon für ein Konzert anvisiert. Bei Anderes Holz ließ ich alles auf mich zukommen. Die Musik hat mich sofort mitgenommen, so dass dieses Konzert für mich ein Jahreshighlight geworden ist. Leider waren nur wenige Konzertbesucher da.

Keine Kommentare: