Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Freitag, 16. November 2018

5. Jever Song Night
15.11.2018, Osnabrück, Lagerhalle

Ana Patan
Moorea Masa & The Mood
Daisy Chapman


Setlist Daisy Chapman:
Good Luck Song
Jealous Angels
New Song
Jessica (a request)
Shameless Winter
The Decalogue
The Piano
Better Me

Die Reihenfolge der Lieder habe ich nicht mehr so ganz in Erinnerung, Der Auftritt von Daisy ist für mich gefühlt zu kurz gewesen, aber das ich nunmal so, wenn mehrere Musiker an einem Abend spielen. Bei dieser Songnight waren es nur Frauen und dann noch drei Musikerinnen mit einer E-Gitarre. Wow!
Ana Patan hat mich überzeugt mir ihrem Lied "The Humans" und dem letzten Lied, welches sie in ihrer rumänischen Muttersprache gesungen hat. Das Duo Moorea Masa & The Mood hatte R&B und Soul im Gepäck, was mit einer Zugabe eines Liedes von Aretha Franklin zusätzlich betont wurde. Das ist eine Musikrichtung mit der ich nicht viel anfangen kann. Es war jedoch gut vorgetragen und die Gesangsstimmen waren super. 
Natürlich war ich hauptsächlich wegen Daisy und Sue gekommen. Es wurde auch ein neues Lied gespielt. Den Namen habe ich in der Aufregung vergessen. Ich habe mir das Lied auf Video aufgenommen und höre es jetzt häufig. Der Anfang gefällt mir sehr gut und auch das Klaviersolo im Mittelteil, jedoch flacht das Lied ab Minute 3:00 etwas ab. Ich hoffe, dass Daisy da am Ende noch einen kleinen Schlenker hineinbringt bevor es auf CD gepresst wird.
Für mich persönlich war es wieder ein wundervoller Abend.

Keine Kommentare: