Kommende Veranstaltungen

  • 25.04.2024 The Hirsch Effekt, Osnabrück, Bastard Club
  • 27.04.2024 Burden of Grief, Osnabrück, Bastard Club
  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club

Sonntag, 7. Oktober 2018

Band Stand Meeting mit
The Bearing Sea + Tomb Of Giants +
Close To Reality
05.10.2018, Osnabrück, Haus der Jugend

Close To Reality

Setlist Close To Reality:
221111115
Well, That Escalated Quickly
Gray
Gin
Unsocial Network
Another Sun
It's Frabjous Day, Bitch
1001 Nightmares

Tomb Of Giants

Setlist Tomb of Giants:
River Of Nowhere
Railgunner
Backyard Rules
When Destiny Calls
Berserk
Midnight Devil

The Bearing Sea

Setlist The Bearing Sea:
Unholy
Kingsroad
Damien
Ark Angel
Tides
The Undead Curse
I See Red

Schön, dass es wieder ein Ausgabe "Band Stand Meeting" mit Schwerpunkt Metal gab. Hier sieht man die Szene mit den neuen Bands und wie sie sich entwickeln. Close To Reality kündigen eine neue EP an. Nach wie vor gefällt es mir besser, wenn sich Melodie in die Songs schleicht. Tomb Of Giants überzeugen mehr als noch bei ihrem Gig im Juni im Dirty+Dancing. Und die abschließenden The Bearing Sea sind die beste und auch lauteste Band des Abends. Die Jungs haben sowieso einen Schritt nach vorne gemacht - schon bei ihrem letzten Auftritt im vergangenen Jahr an gleicher Stelle. Das hatte ich nicht erwähnt, weil mir manchmal die Zeit fehlt, alle Beiträge zu kommentieren. Dies sollte aber nicht unerwähnt bleiben, zumal ich anfangs ziemlich viel Kritik für diese Band geäußert hatte. Doch Beharrlichkeit und viele Auftritte zahlen sich  für Bands immer aus.

Keine Kommentare: