Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Donnerstag, 9. August 2018

Krach am Bach 2018
04.08.2018, Beelen, Festivalgelände

Timetable Samstag:
Time
Main Stage
Second Stage
13:00
Siena Root

14:15

Squeal
15:15
Les Lekin

16:15

MarKuz Walach
17:00
Kairon;Irse!

18:15

Down with the gypsies
19:15
Pallbearer

20:30

Galactic Superlords
21:30
Samsara Blues Experiment

22:45

Weedpecker
23:45
Nebula


Siena Root

Die Sonne brannte noch erbarmungslos vom Himmel, da mussten Siena Root bereits auf die Bühnenbretter. Erstaunt war ich, als da plötzlich eine Frau den Gesang übernahm. Das klang dann etwas nach Blues Pills, aber war trotzdem gut, auch wenn mir die frühere Besetzung besser gefallen hat.

Squeal

Les Lekin

Mit stürmischen Applaus wurde diese Band verabschiedet - völlig zu Recht.

Down with the Gypsies

Kairon;Irse!

Was die Liveperformance anbelangt, hat die Band aber noch viel Luft nach oben. Das klang im Internet besser.

Markuz Walach

Er kommt gut an, der Markuz. Er erinnert mich etwas an Annenmaykantereit in der Hinsicht, dass man sich da gut ein Konzert reinziehen kann. Flügel wachsen mir dabei aber nicht.

Pallbearer

Fast etwas zu düster für diese Uhrzeit, aber richtig erdiger Doom. Endlich hab' ich die Sargträger auch mal live gesehen. 

Galactic Superlords

In bester Thin-Lizzy-Manier rockte die Band durch das Set. Das Rad wurde nicht neu erfunden, aber ganz gewaltig Spaß hat es gemacht. Und irgendwie süß war es auch, wie die Sängerin sich mit den T-Shirt-Bomben abmühte. 

Samsara Blues Experiment

Als ich Samsara das letzte Mal gesehen habe, war das ein total verkorkster Gig wegen des schlechten Sounds. Diesmal war es besser, trotzdem hat es mich nicht nachhaltig berührt.

Weedpecker

Der Auftritt von Weedpecker war richtig stark. Die werde ich mir auf jeden Fall in Erinnerung halten. 

Nebula

Nebula setzten einen gebührenden Abschluss für dieses tolle Festival. 
Keine Frage, im nächsten Jahr bin ich wieder dabei. 

Keine Kommentare: