Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Mittwoch, 8. August 2018

Krach am Bach 2018
03.08.2018, Beelen, Festivalgelände

Timetable Freitag:
Time
Main Stage
Second Stage
15:30
Lord Bishop

17:00
Tatran

18:45
Ruby the Hatchet

19:45

Daily Thompson
20:35
The Atomic Bitchwax

21:45

The Spacelords
22:35
Earthless

00:00

Swedish Death Candy
01:00
Long Distance Calling


Lord Bishop
Tatran
Ruby The Hatchet
Daily Thompson
The Atomic Bitchwax
The Spacelords
Earthless
Swedish Death Candy
Long Distance Calling

Richtig gut gefallen haben mir an diesem Tag Lord Bishop Rocks, die bei sengender Hitze aufgetreten sind, The Atomic Bitchwax, The Spacelords, die quirligen Swedish Death Candy und natürlich die überirdischen Long Distance Calling. Es waren viele Besucher wegen Earthless gekommen, aber bei mir hat das nicht wirklich gezündet. Zudem sieht man schon auf den Fotos, wer hier eigentlich ausschließlich das Sagen hat in der Band. Naja, und solche Egoisten mag ich nicht besonders, auch wenn sie vielleicht musikalische Ausnahmeerscheinungen sind. 

Keine Kommentare: