Kommende Veranstaltungen

  • 22.04.2024 Malstrom, Osnabrück, Ostbunker
  • 24.04.2024 These Wicked Rivers, Hagen T.W., Gaststätte Stock
  • 25.04.2024 The Hirsch Effekt, Osnabrück, Bastard Club

Dienstag, 7. August 2018

Krach am Bach 2018
02.08.2018, Beelen, Festivalgelände


 Timetable Donnerstag:
Time

19:00
Lorgan
20:15
The Great Beyond
21:30
The Machine
23:00
Rotor

Lorgan

Etwas schrullig war der Opener des diesjährigen Jubiläumsfestivals, aber trotzdem nett. Anlässlich der 25 Jahre gab es gleich an drei Tagen etwas auf die Ohren. Auf dieses Festival freue ich mich jedes Jahr ganz besonders.

The Great Beyond

The Great Beyond habe ich schon öfters gesehen, und sie gefallen mir immer sehr gut.

The Machine

Nach The Machine bin ich dann zügig nach Hause gefahren, da ich am nächsten Tag noch arbeiten musste. Unsere Urlaubsplanungen müssen immer im November schon stehen, und da war das mit dem 3-Tages-Festival noch gar nicht veröffentlicht. Gerade in der Sommerzeit geht es bei uns heiß her. Enorm heiß war auch die Wetterlage. Und das sollte die nächsten Tage so bleiben mit 34-36 Grad. 

Keine Kommentare: