Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Dienstag, 11. April 2017

Mount Atlas
08.04.2017, Osnabrück, Ostbunker

Mount Atlas

Das hat super funktioniert, dass ich nach dem Konzert im Bastard Club noch den Auftritt von Mount Atlas (ehemals The Coffin Riders) im Ostbunker sehen konnte. Natürlich habe ich ein Exemplar der neuen EP "Titan" gekauft. Das war mir wichtig. Aber ein T-Shirt habe ich nicht gekauft, sonst benennt sich die Band danach sofort wieder um. 
Es waren an diesem Tag insgesamt fünf Konzerte, die ich gerne besucht hätte. Mit sehr viel Disziplin habe ich dann drei geschafft. Das werde ich wohl nicht mehr toppen können. Zwei Konzerte an einem Abend habe ich ja häufiger schon gehabt.

Keine Kommentare: