Kommende Veranstaltungen

  • 27.04.2024 Burden of Grief, Osnabrück, Bastard Club
  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club

Samstag, 15. Oktober 2016

Hi! Spencer -
In den Wolken Releasekonzert
14.10.2016, Hagen a.T.W., Gaststätte Stock


Das war ja sehr genial. Alle Lieder, die Hi! Spencer jemals veröffentlicht haben, wurden an diesem Abend gespielt. Und die netten Jungs von Halfway Decent waren auch wieder als Einheizer dabei, wie im vergangenen Jahr.
Es waren fast 600 Konzertbesucher gekommen.
Das war spitze!

Halfway Decent

Hi! Spencer

Setlist Hi! Spencer:
Intro "Ich scheiß dich so zu mit meinem Jeld"
Traum
Silvester
Schatten/Licht
Peter Pan
Haben
Wie Du
Schalt Mich Ab
St. King
Sonett
Lass Mich Glauben
Mich Nicht
Planet
Herr Schlüter
Sie Tanzt
Platten

Zugabe:
Tel Aviv
Trümmer
Kopf In Den Wolken

Keine Kommentare: