Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Sonntag, 4. September 2016

Turock Open Air 2016
03.09.2016, Essen, Viehofer Platz

Eat My Body
The Pariah
(Kennedyplatz)
Disbelief
Pyogenesis
Debauchery
Dark Tranquillity

Das war wieder ein tolles und sehr abwechslungsreiches Turock Open Air. 

Einziger Negativpunkt: Leider wurde mir mit dem sogenannten "Rumänentrick" das Auto aufgebrochen. Das neue Schloss hat mich 128 € gekostet, was ich selbst bezahlen musste, da meine Teilkasko Selbstbeteiligung hat. Meine Freundinnen mussten noch ein paar Tage zittern, da sie in ihren Rucksäcken im Kofferraum Schlüssel und Papiere hatten. Das ist aber inzwischen wieder eingetrudelt. In Zukunft werde ich bei Fahrten ins Ruhrgebiet die Kofferraumabdeckung zurückklappen und Rucksäcke/Jacken haben bei mir Beförderungsverbot.
Ich könnte jetzt noch mehr dazu schreiben, aber sprecht mich einfach an, wenn ihr mehr dazu wissen möchtet.

Keine Kommentare: