Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Samstag, 17. September 2016

Hi! Spencer
16.09.2016, Georgsmarienhütte, Holzhauser Kirmes


Nachdem ich zweimal um den Boberg gekreist bin, habe ich tatsächlich noch die richtige Abbiegung gefunden, um hinter der Bühne parken zu können. Somit konnte ich mich praktisch den Berg runterrollen und stand noch rechtzeitig vor der Bühne.
Mit nur punktuellem Licht und schwachbrüstigen Lautsprechern war der Output nicht so preisverdächtig, aber die Band konnte auch ohne perfekte Technik überzeugen.


Im Verlauf des Abends verschenkte Sven Exemplare des Albums "Weiteratmen" an die gierige Menge.


Die Rakete hatte eine unerwartet hohe Reichweite und ist an die Hauswand gedonnert. Danach wurde effektiver verteilt.


Setlist Hi! Spencer:
Traum
Silvester
Stephen King
Haben
Peter Pan
Schatten/Licht
Schalt Mich Ab
Herr Schlüter
Platten
Tel Aviv
Kopf In Den Wolken
Sie Tanzt
Trümmer

"Platten" und "Kopf In den Wolken" forderte meine ganze Konzentration, da ich diese neuen Lieder bisher noch nicht gehört hatte. Erstaunlicherweise konnte das Publikum bei "Schalt Mich Ab" schon mitsingen. Das Lied gibt es ja erst seit ein paar Tagen bei Youtube als Video.

Hier könnt ihr mein Review zur neuen EP "In den Wolken" lesen:

Man sieht sich dann auf der Releaseparty am 14.10.2016 bei Stocks.

Keine Kommentare: