Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Samstag, 14. Dezember 2013

Rockmare ...die Rockparty
13.12.2013, Osnabrück, Big Buttinsky

In diesem Jahr wurde das traditionelle Rockmare-Konzert der Band "The Spirit of Desire" in der Lagerhalle ausgesetzt, da der Sänger und Gitarrist Kai die Band Mitte des Jahres verlassen hatte.
Unerwartet schnell fand man mit Min Young und Alexander passende neue Bandmitglieder. Mit den beiden wird derzeit intensiv im Proberaum gearbeitet, um fit für den ersten Liveauftritt zu sein und auch wieder ganz neue Songs präsentieren zu können. Als kleines Zwischenschmankerl für die Fans organisierte die Band diese Rockparty im Big Buttinsky. Zum einen gab es den ersten öffentlichen Auftritt der Band "Alphamay", die aus zwei Musikern der Band "Rozencrantz" besteht und sich musikalisch im Bereich Electro Wave bewegt. Zum anderen hatten "The Spirit of Desire" ihr neues Album "Monster's Chain" druckfrisch aus dem Presswerk am Start, das nach dem Liveauftritt noch aufgelegt wurde. Bei dieser Gelegenheit konnte man auch die neuen Bandmitglieder kennenlernen.

Alphamay
 
 
 
Die Band "Alphamay" versetzte das Big Buttinsky zurück in die 80er Jahre mit ihrem Electro Wave à la "Depeche Mode", "Soft Cell" oder "The Human League", Die Songs wurden mit einer imposanten Lichtshow umrahmt.

Keine Kommentare: