Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Samstag, 21. Dezember 2013

Joga Club - Jahresabschlusskonzert
20.12.2013, Hagen a.T.W., Gaststätte Stock

Nach über 4 Monaten Joga Club Abstinenz war dieses Jahresabschlußkonzert auch dringend nötig... fand ich. Das empfanden vermutlich auch andere Fans so, denn es hatten sich zahlreiche Besucher bei Stock eingefunden.

Ich hab's mal nachgeschlagen. Es sind drei Jahre vergangen, seit ich Therapiezentrum das letzte Mal live gesehen habe. Heute ganz neu und frisch mit Matze an der Gitarre.

Therapiezentrum
 
 
 
 

Setlist Therapiezentrum:
1. Du bleibst
2. Vollrausch
3. Tanzen
4. Kein Versprechen
5. Reiz
6. Regenfeeling
7. Ein Jahr geht zu Ende
8. Tanz im Teufelskreis
9. Was ist es wert
10. Nahezu perfekt
11. Maria
12. Ich verzichte
Zugabe:
Allein
Duell

Joga Club
 
 
 
 



Setlist Joga Club:
Souffleur
Ich kann's nicht
Bielefeld
Augenringe
Zwei Tänzer
Hellblau
Natur
3D
Zur Sonne
Nirgendwo wäre ...
Trauriger Clown
Winter
Katapult
Schwarz Weiß
Der Plan
Zugabe:
Bis ans Ende
Zur Hälfte
Regentanz

Keine Kommentare: