Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Samstag, 19. Februar 2011

Long Distance Calling
CD-Release Party
18.02.2011, Münster, Skater's Palace

Maybeshewill
Die mir bis dahin unbekannte Vorband aus Großbritannien überzeugten mit einem sehr guten Auftritt. Die letzten drei Lieder gefielen mir besonders gut.

Long Distance Calling begannen mit einem Schlagzeug-Intro und ich war sofort in eine andere Welt entrückt. Ich kann es nicht in Worte fassen, wie sehr mich dieses Konzert beeindruckt hat. Bei "Aurora" hatte ich Tränen in den Augen. Es war einfach perfekt.
Das Konzert wird sicher in meine persönlichen Highlights des Jahres 2011 eingehen. Der Sound war einfach unglaublich und jeder Song hatte seine eigene Note.
Das letzte Mal, dass mich Musik so bewegt hat, war auf dem Sweden Rock, als Gary Moore gespielt hat. Es war einfach gigantisch.

Long Distance Calling


Setlist Long Distance Calling:
Into The Black
Boogie
Invisible Giants
Timebends
Arecibo
Beyond The Void

Fire
Milgram
Aurora
Metulski

Black Paper
Aparillo

Keine Kommentare: