Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Freitag, 4. Februar 2011

Bring Me The Horizon
03.02.2011, Herford, X

Das "Eks" in Herford gehört nicht unbedingt zu meinen Lieblingsveranstaltungsorten. Die Band "The Devil Wears Prada" aus den USA trieb mich jedoch nach Herford.

Tek-One
Die Mischung aus Techno, HipHop und Metal gefiel mir sehr gut, auch wenn ein Großteil der Musik vom Band kam.

The Devil Wears Prada
Der Auftritt hat mich sehr überzeugt. Die Jungs sind sehr aktiv auf der Bühne, und es macht einfach Spaß.

Architects
Im Vergleich zu den anderen beiden Bands fand ich den Auftritt von "Architects" langweilig. Ich bin nach ein paar Songs in Richtung Merchstand gegangen, habe mir von "The Devil Wears Prada" ein paar teure Kleidungsstücke gegönnt und habe dann schon vor Konzertende die Halle verlassen.

Keine Kommentare: