Kommende Veranstaltungen

  • 27.04.2024 Burden of Grief, Osnabrück, Bastard Club
  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club

Sonntag, 9. August 2009

Steel Meets Steel 2009
08.08.2009, Castrop-Rauxel, Waldbühne


Hauptgrund für unseren Ausflug nach Castrop-Rauxel waren Schattenspieler, aber für Sabiendas hatten wir auch ganz kräftig beim Steel meets Steel Contest mitgevotet.

Sanity's Eclipse

Mit rund 25minütiger Verspätung konnten Sanity's Eclipse ihren Auftritt starten. Ich nehme mal an, es lag an technischen Problemen, da vorab hin und wieder ein Gequietsche und Gefiepe von der Bühne zu vernehmen war.


Setlist Sanity's Eclipse:

Sabiendas
Plötzlich wurde vom Bühnenrand abgewunken, daß kein einziges Lied mehr gespielt werden durfte. Nun rächte sich die Zeitverzögerung am Anfang. Ich finde es nur immer schade, daß schlechte Technik und schlechtes Zeitmanagement Fans und Bands um den verdienten Genuss bringen.

Setlist Sabiendas:
Die letzten beiden Lieder und die Zugabe sind leider entfallen.

Schattenspieler

Setlist Schattenspieler:
Leider konnten nur Lied 1 - 4 und Lied 6 gespielt werden. Es ist jetzt schon das zweite Mal, daß Schattenspieler nur gerade einmal die Hälfte ihrer Setlist spielen konnten, weil da bereits ein Zeitverzug vorlag.
Das fand' ich so:

Scanner
Den Auftritt habe ich nur aus der Entfernung mitbekommen, weil wir es uns am Auto gemütlich gemacht hatten und uns noch mit den Bandmitgliedern von Sabiendas unterhalten haben.
Daher gibt's hier keine Fotos, sondern nur die Setlist.

Setlist: Scanner

Drone

Zu Beginn des Auftritts von Drone kam es dann noch doller. Da war dann die komplette PA ausgefallen. Zum Glück konnte sie nach ein paar Liedern wiederbelebt werden.


Setlist Drone:

Keine Kommentare: