Kommende Veranstaltungen

  • 27.04.2024 Burden of Grief, Osnabrück, Bastard Club
  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club

Donnerstag, 13. August 2009

Ghost Brigade, Black Train
12.08.2009, Osnabrück, Bastard Club


Eines meiner persönlichen Konzerthighlights des Sommers.

Black Train

Trotz Soundproblemen und Abstimmungsschwierigkeiten: Diese Jungs, die noch nicht so sehr viel Erfahrung vorweisen können, kamen unglaublich symphatisch rüber. Mit abwechslungsreichen Songs im Gepäck besteht da durchaus erkennbares Potential nach oben. Einzig der Bassist, könnte vielleicht durch Gesangunterricht seiner Stimme etwas mehr Kraft verleihen. Auf jeden Fall ist noch nicht aller Tage Abend. Bin sehr gespannt, wie der Weg dieser Band weitergeht.


Setlist Black Train:
Ghost Brigade

Also, ich muß vorab sagen, daß ich sehr beeindruckt war von diesem Auftritt.
Ich hatte Ghost Brigade bereits vor einem Jahr im Bastard Club gesehen, aber da waren sie nicht annähernd so gut, wie an diesem Abend.
Es war wirklich unglaublich gut. Habe selten auf der Barstage im Bastard Club so eine gute Metalband gesehen. Darüber hinaus waren die Bandmitglieder auch sehr nett. Habe es noch nie erlebt, daß ich am Merch-Stand mit Handschlag begrüßt wurde. Eine überaus sympathische und fanfreundliche Band.
Nun ja, und die Musik ist auch zu 100 % nach meinem Geschmack. Wenn mich mein Gehör nicht getäuscht hat, kam die dritte Gitarre vom Band, aber egal, das Ganze wirkte unglaublich atmosphärisch. Irgendwie hatte ich an diesem Abend das Gefühl, mir würden Flügel wachsen.


Setlist Ghost Brigade:

Keine Kommentare: