Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Sonntag, 30. August 2009

Hütte Rockt Festival 3
28.08.2009, Georgsmarienhütte, Harderberg


Freitag, 28.09.2009
Frog Bog Dosenband (letztes Konzert, für immer)
Mambo Kurt
Die Sackratten
Eat the Gun
LAUT
The Spirit of Desire
Air Borne Fly Killers

Air Borne Fly Killers

The Spirit Of Desire

Laut


Eat The Gun

Von Mambo Kurt habe ich jetzt keine Fotos gemacht. Zum einen liegt das daran, daß ich mich nett unterhalten habe und zum anderen kann man Mambo Kurt meines Erachtens nur ertragen, wenn man 5 Bier getrunken hat. Das hatte ich nicht, weil ich mit dem Auto dort war. Am nächsten Tag meinte jemand zu mir, der mit mir vor der Bühne stand, auch 10 Bier hätte nicht ausgereicht. Wir kamen so darauf, weil einzelne verwaiste Schuhe im Fotograben rumlagen, die von dem Mambo Kurt Auftritt stammten. Für mich blieb ungeklärt, ob man die Schuhe jetzt nach Mambo Kurt geschmissen hatte. Verstanden hätte ich das...

Frog Bog habe ich mir dann auch nicht mehr angetan. Aber nachdem sie jetzt das dritte Mal bei Hütte Rockt aufgetreten sind, reicht's dann auch irgendwann...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Alter man du hast ja voll keine ahnung
Mambo Kurt war ja mal wohl voll der Hammer und über Frog Bog brauchen wir gar nicht zu diskutieren.

Dark Angel hat gesagt…

smile and kiss :-)