Kommende Veranstaltungen

  • 08.05.2024 Savage Blood, Osnabrück, Maiwoche
  • 10.05.2024 Smoke Blow, Osnabrück, Maiwoche
  • 11.05.2024 Fjørt, Osnabrück, Maiwoche

Freitag, 13. Oktober 2023

October Tide -
The Cancer Pledge Album Release Tour Part. 1
12.10.2023, Osnabrück, Bastard Club

Irden
October Tide

Setlist October Tide:
Peaceful, Quiet, Safe
Tapestry Of Our End
Our Famine
Grey Dawn
I, The Polluter
The Cancer Pledge
12 Days Of Rain
Of Wounds To Come
Breathe The Water
Unprecedented Aggression
Sleepless Sun

Irden hatte ich bisher noch nicht live gesehen, obwohl sie auch schon mehrmals im Bastard Club gespielt haben. Sie überzeugten durch ihre düstere Musik, die sich jeder, der auf Stoner, Doom und Sludge steht, unbedingt einmal reinziehen sollte. Manchen Bands in diesen Genres haftet eine gewisse Eintönigkeit an. Dies ist aber bei Irden nicht der Fall. 

October Tide  gastierten anlässlich der Veröffentlichung ihres neuen Albums "The Cancer Pledge" in Osnabrück. Das freute mich sehr, da ich die Schweden auch unbedingt einmal live sehen wollte. Ich bin zwar kein Katatonia-Fan, aber die Musik von October Tide mag ich sehr. Das Lied "12 Days of Rain" war eine Hymne, aber auch die neuen Lieder gefielen mir. 

Keine Kommentare: