Crown Of Things
Wenn es sich einrichten läßt, bin ich eigentlich jedes Jahr beim Ockermarkt. Allein schon der private Flohmarkt ist einen kleinen Abstecher nach Hilter wert. Dort kann man doch den ein oder anderen Schnapper günstig erstehen und nebenbei noch nette Verkaufsgespräche führen.
Es gibt jedoch auch zwei Bühnen - die Sparkassen-Bühne und die TEN-Bühne. Für die TEN-Bühne an der Hauptstraße hatten sich in diesem Jahr Crown of Things aus Bielefeld angekündigt, die ich schon etwas länger auf meiner Beobachtungsliste habe. Erst kürzlich haben sie ihr neues Album "Louder Love" über das Osnabrücker Label Timezone veröffentlicht.
Der erste Teil des Sets bestand aus Akustikgitarren, also auch die Bassgitarre und der zweite Teil wurde dann etwas härter mit echten Stromgitarren gespielt. Dabei gefiel mir das Akustikset fast noch besser, als der härtere Teil. Die letzten drei Lieder mit E-Gitarren - darunter auch der Albumtiteltrack - gefielen mir indessen sehr gut.
Die Hilteraner hatten gutes Wetter bestellt für ihren interessanten und programmreichen Ockermarkt. Die Sonne kam an diesem Herbsttag immer mal wieder zwischen den Wolken durch. Mit gefüllten Taschen und Musik, die noch positiv nachklang, bin ich dann die Heimreise nach GMHütte angetreten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen