Kommende Veranstaltungen

  • 08.05.2024 Savage Blood, Osnabrück, Maiwoche
  • 10.05.2024 Smoke Blow, Osnabrück, Maiwoche
  • 11.05.2024 Fjørt, Osnabrück, Maiwoche

Montag, 20. März 2023

Kissin' Dynamite -
Not The End Of The Road Tour 2022/23
18.03.2023, Osnabrück, Hyde Park

Formosa
Dynazty

Kissin' Dynamite

Im Grunde bin ich nur wegen Dynazty auf dieses Konzert gegangen. Die Alben "Firesign" und "The Dark Delight" gefallen mir sehr gut, und ich wollte die Band endlich einmal live sehen. Kissin' Dynamite hatte ich 2019 an gleicher Stelle gesehen und mehrfach im Bastard Club und auf Festivals. Spätestens ab dem Album "Megalomania" war mir klar, dass diese Band einmal große Bühnen bespielen wird. Ungewöhnlich war die Besucherzusammensetzung, aber nach dem ZDF-Fernsehgartenauftritt muss man sich da auch nicht wundern. Es waren Besucher aller Altersklassen anwesend, davon aber mindestens ⅔ Frauen. 
Formosa waren als Einheizer auch ganz in Ordnung, wenn auch etwas kurz. Leider wurden die Türen erst sehr spät geöffnet, so dass diejenigen, die in der Schlange standen  - und die war lang - die ersten Lieder nicht mitbekommen haben. Die Bands waren wohl so spät, weil noch so lange Soundcheck gemacht wurde.

Setlist Kisssin' Dynamite:
No One Dies a Virgin
I've Got the Fire
Sex Is War
Love Me, Hate Me
Only the Dead
Living in the Fastlane
What Goes Up
Scars (Hannes on Piano)
Yoko Ono (with Intro)
I Will Be King
DNA
Six Feet Under
You're Not Alone
Not the End of the Road
Coming Home
Flying Colours

Keine Kommentare: