Kommende Veranstaltungen

  • 08.05.2024 Savage Blood, Osnabrück, Maiwoche
  • 10.05.2024 Smoke Blow, Osnabrück, Maiwoche
  • 11.05.2024 Fjørt, Osnabrück, Maiwoche

Dienstag, 25. Oktober 2022

Satan - Earth Infernal European Tour
24.10.2022, Osnabrück, Bastard Club


After All

Setlist After All:
Portrait

Setlist Portrait:

Satan

Setlist Satan:
Zugabe: Ascendancy

Auf die belgische Band After All hatte ich mich sehr gefreut, da die Hörproben im Internet sehr gut klangen. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Band spielte druckvoll und melodiös. Bei Portrait wurde gleich mal ein Gang zurückgeschaltet. Sie konnten mit ihrer ungewöhnlichen Musik sehr wohl überzeugen, aber mein Geschmack ist es nach wie vor nicht, weil mir die Geschwindigkeit fehlt. Satan sind eine Old-School-Band, die es in sich hat. Man muss es anerkennend sagen: Die Band ist einfach super. Von der Ausdrucksform und dem Durchhaltevermögen können sich junge Bands etwas abschneiden. Sänger Brian Ross hält die Besucher auch mit seinen Geschichten, die er zwischen den Songs erzählt, in seinem Bann. Die Band Satan bietet hervorragenden Heavy Metal, wie er klingen muss. Dies war ein Konzerthighlight des Jahres für mich. 

Keine Kommentare: