Kommende Veranstaltungen

  • 08.05.2024 Savage Blood, Osnabrück, Maiwoche
  • 10.05.2024 Smoke Blow, Osnabrück, Maiwoche
  • 11.05.2024 Fjørt, Osnabrück, Maiwoche

Samstag, 4. Juni 2022

Gwendydd
02.06.2022, Osnabrück, Bastard Club


Hellgun

Setlist Hellgun:
1. Doom
2. Hotter Than Hell
3. We Trust In Rock
4. Warheads
5. Out Of The Darkness
6. Hey Father
7. Monster's Chain
8. Girl Of Darkness
9. Nothing To Lose

Es ist lange her, dass ich Hellgun das letzte Mal gesehen habe. Kai kenne ich ja noch aus den Zeiten mit der Band "The Spirit of Desire". Zwei Lieder, nämlich "Hey Father" und "Monster's Chain" aus dieser Zeit haben es auch noch in die Setlist geschafft. Besonders gut hat mir das etwas schnellere Lied "Warheads" gefallen. 
Es gibt auch neue Bandmitglieder, die ich auch früher schon live erleben durfte mit der Band "Bitter Piece".  Der Auftritt hat Spaß gemacht, auch wenn der Sound nicht so gut abgemischt war.

Gwendydd

Schade, dass nur so wenig Konzertbesucher da waren. Die Band hat wirklich Stimmung gemacht, und ich werde mir sie auch noch ein weiteres Mal anschauen, wenn sie wieder unterwegs sind. Die zierlichste Dame hat manchmal die gewaltigste Stimme. Zur Unterstützung kamen die Backing Vocals jedoch vom Band, da es keine weiteren Gesangsstimmen gab. Die jungen Damen an den Saiteninstrumenten konnten auch überzeugen. Viele Frauen können solche 7-Saiter gar nicht spielen, weil sie gar nicht so lange Finger haben.

Keine Kommentare: