Tomb Of Giants
Setlist Tomb Of Giants:
River Of Nowhere
Traveller Through Time
Railgunner
Midnight Devil
Reign Of Time
When Destiny Calls
Berserk
Savage Blood
Setlist Savage Blood:
Downfall
Release The Beast
Kingborn
Violent Attack
Savage Blood
Die In Spirit
Guardian Angel
Queen On The Run
We Sweat Blood
Dead Water
Soul Saviour
The Fight
Dem Ende wohnt auch immer ein Anfang inne. So kann man alles auch positiv betrachten, wenn man den monatelangen Pandemiebeschränkungen nichts mehr abgewinnen kann. Mein letztes Metalkonzert war das Band Stand Meeting, u. a. mit Tomb Of Giants und jetzt ist das erste Metalkonzert für mich auch wieder mit Tomb Of Giants. Das ist doch bestens. Mir fehlt natürlich die Bühnennähe, aber besser als gar keine Konzerte.
Es geht aufwärts, und das ist meine feste Überzeugung. Da lasse ich mich auch durch irgendwelche Ankündigungen einer zweiten Welle überhaupt nicht beunruhigen. Natürlich leben wir in einer schwierigen Zeit, aber das wird sich ändern.
Bei Tomb of Giants rockten die beiden Gitarren ziemlich gewaltig und die stark an Iron Maiden angelehnten Lieder überzeugten in gewohnter und verlässlicher Weise, wie überhaupt die ganze Band.
Savage Blood spielten überwiegend die Lieder aus ihrem kürzlich erschienenen Album "Downfall" und starteten auch sogar mit dem gleichnamigen Albumtrack, der sofort gut ins Gehör ging. Man merkte der Band einfach die Professionalität an. Der ganze Abend machte Lust auf mehr, auch wenn es zu späterer Stunde draußen recht frisch wurde und die Konzertbesucher daher den Garten des Gemeinschaftszentrums zügig nach Konzertende verließen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen