Kommende Veranstaltungen

  • 24.04.2024 These Wicked Rivers, Hagen T.W., Gaststätte Stock
  • 25.04.2024 The Hirsch Effekt, Osnabrück, Bastard Club
  • 27.04.2024 Burden of Grief, Osnabrück, Bastard Club

Samstag, 8. Dezember 2018

Rock in der Region - Finale
07.12.2018, Osnabrück, Haus der Jugend

Écru
Crip Election
Called To Mind
The Travelling Stone
2Kant

Das Publikum hatte Écru als Sieger gewählt, die Jury Called To Mind und in der Gesamtwertung hatte dann Called To Mind die Nase vorn. 
In meinen Augen ein verdienter Sieg für Called To Mind.
Was mich sehr geschockt hat, war die Tatsache, dass Jurymitglieder die Band 2Kant auf den ersten Platz gewählt hatten. Man kann ja wirklich von Originalität reden, aber wenn es soweit kommt, dass tatsächlich eine solche Band Rock in der Region gewinnt, dann schnappe ich mir meinen alten Kassettenrecorder und meine Akustikgitarre und mache den Bohlen mit drei Akkorden. 

Keine Kommentare: