Kommende Veranstaltungen

  • 13.04.2024 Mosh im Mai, Osnabrück, Westwerk
  • 25.04.2024 The Hirsch Effekt, Osnabrück, Bastard Club
  • 27.04.2024 Burden of Grief, Osnabrück, Bastard Club

Montag, 24. Dezember 2018

Hi! Spencer -
Jahresabschlusskonzert 2018
22.12.2018, Osnabrück, Lagerhalle

Elektro Strothmann
Drens
Hi! Spencer


Das war natürlich ein hervorragender Jahresabschluss mit einem Konzert von Hi! Spencer und das in der ausverkauften Lagerhalle mit rund 500 Konzertbesuchern. Mitsingfaktor garantiert. Die Vorbands konnte man allesamt knicken. Warum der Markus neuerdings anstatt auf Gitarre auf Laptop setzt, wird mir ein Rätsel bleiben. Nach den ersten drei Liedern der zweiten Band, der Punkband Drens, haben wir erstmal das Weite gesucht und einen Sitzplatz im Vorraum der Lagerhalle eingenommen. Zu Hi! Spencer waren wir dann wieder voll auf Empfang. Was soll ich sagen, es war grandios. Drei tolle neue Lieder, wobei der Titeltrack des neuen Albums "Nicht raus, aber weiter" schon etwas schräg ist, doch das Publikum rettet den Song am Ende noch. Einen fulminanten Abschluss gab es mit "Sie tanzt", was erstmalig als Akustikversion performed wurde. Da hat selbstverständlich der ganze Saal mitgesungen und bei "Schalt mich ab" hat dann jeder nochmal alles gegeben. 
Ja, Hardticket für die Releaseshow am 16.02.2019 habe ich mir gesichert, bevor ich überhaupt in den Konzertsaal gegangen bin.

Keine Kommentare: