Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Dienstag, 22. Mai 2018

Rock Hard Festival 2018
19.05.2018, Gelsenkirchen, Amphitheater


Das war eigentlich nicht so geplant, dass es kein kompletter Festivaltag für mich wird, aber wenn man mit anderen Metalheads anreist, ist es nötig, Kompromisse zu schließen. 

The New Roses
Leatherwolf
Cirith Ungol
Marduk
Axel Rudi Pell
Overkill

The New Roses hatte ich erst kürzlich mit den Dead Daisies gesehen, und da hat man schon das Gefühl, dass sie gefühlt überall spielen. Leatherwolf haben leider meine Erwartungen nicht erfüllt. Das hat mir irgendwie zu wenig gerockt. Richtig gut waren hingegen Cirith Ungol und Marduk, aber auch Axel Rudi hat mir gefallen, insbesondere Mystica, was immer super rüberkommt. Overkill bildeten einen guten Abschluss für den überaus sonnigen und angenehmen Festivaltag, auch wenn es schon mal voller war bei einem Headliner im Amphitheater.

Keine Kommentare: