Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Freitag, 11. Mai 2018

OS Feast
10.05.2018, Osnabrück, Hyde Park

Xaja
Sking
Savage Blood
Weckörhead
Dead Head
Gurd
Sudden Death
Avenging Benji

Das war ein feines Festival. Musikalisch hätte es für meinen Geschmack auch gerne noch in andere Metalrichtungen gehen können, aber da lässt der Markus nicht mit sich reden.... jetzt noch nicht, aber demnächst sicher... 
Nun, fotografisch kann ich dieses Mal nicht so viel bieten, weil ich ja - von wenigen Pausen abgesehen - zusammen mit Carsten den Kassenbereich und die Bändchenausgabe bewerkstelligt habe. Aber die Konzertbesucher waren ja echt alle sehr flauschig. So soll das sein. Die Mini-Side-Stage war ja irgendwie süß, aber eine Wirkung wäre bei mir wohl erst erfolgt, wenn ich hätte Bier trinken können... viel Bier.
Na dann, bis zum nächsten Mal. Von mir aus kann das gerne nächstes Jahr wieder stattfinden.

Keine Kommentare: