Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Sonntag, 6. August 2017

Krach am Bach 2017
04.08.2017, Beelen, Festivalgelände


Freitag

First Stage
High Horse
Second Stage
Waltzing Wannerup

17:00
BRUTUS


18:00

THE LEGENDARY FLOWER PUNK
18:50
SHAMAN ELEPHANT

19:40

WIGHT
20:30
DEATH ALLEY

21:30

MOTHER ENGINE
22:20
MOTORPSYCHO

00:00

SOAP BUBBLE ORCHESTRA
01:00
CHILD


Brutus
Mit solidem 70er Jahre Blues/Hardrock eröffneten die Norweger das 24. Krach am Bach.

The Legendary Flower Punk
Vor knapp vier Wochen hatte ich die Band in Osnabrück gesehen. Den Zauberer an der Gitarre, Kamille, kennt man von der Band The Grand Astoria. Ich schätze seine Gitarrenkunst sehr und deshalb hat mir der Auftritt auch sehr gefallen. Allerdings sind manche Lieder etwas zu komplex, um das gesamte Publikum anzusprechen. 

Shaman Elephant
Wight
Wight werde ich garantiert nicht das letzte Mal gesehen haben. Absolut überzeugender Auftritt und für mich die Überraschung des Tages!

Death Alley
Der Sänger kann mit "Rockstar" unterschreiben. Nicht nur optisch, sondern auch musikalisch ein überzeugender Auftritt.

Mother Engine
Motorpsycho

Ich schätze Motorpsycho sehr. Sie gehören aber nicht zu meinen Lieblingsbands. Die beiden Gesangsstimmen beißen sich live schon gehörig. Wie schon beim letzten Auftritt bei Krach am Bach wurde da Gutes geboten, jedoch zündet die Band bei mir nicht vollends. 

Keine Kommentare: