Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Freitag, 22. April 2016

Blackout Problems
21.04.2016, Osnabrück, Bastard Club

Coppersky
Blackout Problems

Setlist Blackout Problems:

Die Niederländer Coppersky überzeugten mit ihrem Progressive Rock 'n' Roll, viel Abwechslung und ihrem sympathischen Auftreten.

Genau wie Coppersky hatte der Sänger von Blackout Problems keine Berührungsängste. Auffällig war, dass bei der blutjungen Band in der ersten Reihe nur Mädel standen. Ihre Nachricht an die Welt, dass jeder so sein soll, wie er will, ist mehr als nur eine Floskel. Mit Begeisterung sind sie am Werk, was sich auf das Publikum überträgt. Dabei forderte die Band ziemlich viel sportliche Betätigung. Die Setlist bestand daraus, das Album von vorne bis hinten durchzuspielen. Treue Fans hat die Band jetzt schon. Ich möchte anmerken, dass bereits vor 19 Uhr einige Leute vor der Tür standen.

Die Aussage "Musik ist und bleibt das allerallerbeste auf dieser Welt, genau so wie Konzerte." gibt schon deutlich wieder, dass es ein super Konzert war, weil die Bands richtig viel Freude an ihrem Auftritt hatten.

Keine Kommentare: