Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Samstag, 9. April 2016

Axel Rudi Pell - Game Of Sins Tour
08.04.2016, Osnabrück, Hyde Park

Mob Rules

Setlist Mob Rules:
On The Edge
Black Rain
Celebration Day
Astral Hand
My Kingdom Come
Cannibal Nation
(In The Land Of) Wind And Rain
Hollowed Be Thy Name

Axel Rudi Pell

Wenn man sich bei einem Rockkonzert in der Nähe des Mischpults noch bequem unterhalten kann, läuft was schief. Deshalb war auch das Gitarrensolo von Axel auf der rechten Seite lauter, als auf der linken Seite.  Inzwischen habe ich auch das Gefühl, dass die Herrschaften alt werden. Die Spritzigkeit ist raus und wenn man den Drummer betrachtet, kommen einem Gedanken, dass die Rente nicht weit ist. Und Musiker, die Kaugummi kauen, gehen für mich auch irgendwie gar nicht. Es gibt auch Drumsolo's, die total überflüssig sind...
Man kann das natürlich alles auf den Tourauftakt schieben, so wie meine Freundin das meinte. Kann man,.... muss man aber nicht.

Keine Kommentare: