Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Samstag, 24. Oktober 2015

Enforcer
From Beyond World Tour - European Leg 2015
21.10.2015, Osnabrück, Bastard Club

Dynamite
Setlist Dynamite:
Blackout Station
Damn You Woman
Ride Alone
It's A Long Way Home
Lock N' Loud
Wild And Untame
Streetfighting Blues
Stone Heart Rebel
Burn It Down
Gone Wild

Wolf
Enforcer
Wer AC/DC oder Bullet mag, sollte auch bei Dynamite einmal reinhören. Die Band legte einen soliden Auftritt hin. Das Rad können sie dabei aber auch nicht neu erfinden. Wolf hatten es anfangs schwer mit dem Osnabrücker Publikum, aber mit "Voodoo" lockten sie die Leute doch aus der Reserve. Enttäuschend waren Enforcer. Soundmäßig war das nicht so klasse. Die hatten auch einen neuen Gitarristen dabei, der sich auch das ein oder andere Mal verhauen hat. Was soll, wir warten den nächsten Auftritt ab. Neues Spiel, neues Glück. 

Keine Kommentare: