Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Dienstag, 11. August 2015

Walls of Jericho
10.08.2015, Osnabrück, Bastard Club

ill!
Es gibt selten Bands, die derartig schnell unterwegs sind, wie ill! aus Münster. Fastcore ist da tatsächlich die richtige Bezeichnung, und angesichts solch einer Geschwindigkeit musste man auch als Zuschauer achtgeben, dass einem nicht die Puste ausging, zumal da im Keller des Bastard Clubs schon innerhalb weniger Minuten eine Mörderhitze herrschte. Dass der Markus ein guter Schlagzeuger ist, war mir ja bekannt, aber dass er auch ins Mikro brüllt, ist eine ganz neue Erfahrung für mich. Alles in allem eine schöne Überraschung.

Setlist ill!:

Walls of Jericho
Das war mir dann vorne vor der Bühne doch etwas zu lebhaft, so dass ich mich weiter hinten aufgehalten habe. Zwar etwas kurz, dafür aber ein toller Auftritt von Walls of Jericho. Aushängeschild der Band ist natürlich die Sängerin, keine Frage.

Keine Kommentare: