Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Donnerstag, 21. Mai 2015

Maiwoche (6)
17.05.2015, Osnabrück, Innenstadt

Herrenteichstraße L+T-Bühne
Joseph Myers
 
 
 
 

M
Setlist Joseph Myers:

Volver
 
 
 
 


Hi! Spencer
 
 
 
 
 
 
 

Setlist Hi! Spencer:
1. Silvester
2. Trümmer
3. Haben
4. Stephen King
5. Schatten/Licht
6. Mich Nicht
7. Peter Pan
8. Wie Du
9. Traum
10. Schlüter
11. Planet
12. Tel Aviv
13. Sie Tanzt

Auch wenn ich tendenziell mehr Heavy Metal höre, bin ich doch immer glücklich, wenn meine lokalen Lieblingsbands auf der Maiwoche auftreten, die ganz andere musikalische Richtungen bewandern. So beispielsweise der Ulf, der mit seinen melancholischen Liedern die Zuhörer mitnimmt in seine Welt. Dadurch wird man fast unbemerkt zum Tagträumer. Erst wenn das Lied zuende ist, fehlt die Harmonie und man wird wieder wach.  Dem Ulf wünsche ich, daß er bald feste Bandmitglieder findet, da Keyboard und Geige seinen Liedern noch mehr Raum geben.
Für die Jungs von Hi! Spencer riskiere ich auch gerne mal eine heisere Stimme. Wenn man ein ganzes Konzert mitsingt (oder mitbrüllt, so wie ich), ist das zwar sehr anstrengend, aber es macht auch enorm Spaß.
Es gibt keine Band hier im Umkreis, die so treue Fans hat und live so stark rüberkommt. Die Lieder werden auch mit der Zeit nicht langweilig, da sie tiefsinnige Texte haben. Die Auftritte sind immer ein Fest. Zahlreich sind die Besucher gekommen, um dies mitzuerleben. Legt die Blumen, die ihr findet in ein Glas und lauscht der CD im Auto, damit ihr die Texte könnt, wenn das nächste Fest ansteht.

Keine Kommentare: