Kommende Veranstaltungen

  • 08.05.2024 Savage Blood, Osnabrück, Maiwoche
  • 10.05.2024 Smoke Blow, Osnabrück, Maiwoche
  • 11.05.2024 Fjørt, Osnabrück, Maiwoche

Dienstag, 23. September 2014

Kadavrik
19.09.2014, Münster, Triptychon

Larvae
I Am The Architect
 
Außerwelt
 
Difused
 
Kadavrik


Eigentlich hatte ich den Weg nach Münster nur auf mich genommen, um endlich einmal Kadavrik live zu erleben, da mir das Album "N.O.A.H." so sehr gefällt. Das wurde auch ein sehr netter Abend mit Freunden und Bekannten und der Entdeckung einer neuen Band, nämlich I Am The Architect, die mich auf Anhieb überzeugen konnten. Leider zog sich der Abend durch die vielen Bands ziemlich nach hinten und es war arg spät, als Kadavrik die Bühne betraten. Leider hatte die Band den miesesten Sound des Abends, was wohl daran lag, dass sie ihre Instrumente zu laut eingestellt hatten. Es war nur ein Soundbrei, und ich konnte die Lieder kaum erkennen. Natürlich war ich arg enttäuscht und die späte Rückfahrt mit dem Auto war auch sehr anstrengend, da sich Nebel gebildet hatte. Nun, man kann sagen, das Triptychon ist nun wirklich keine Konzerthalle mit hochklassigem Hörvergnügen. Bleibt also zu hoffen, dass ich Kadavrik noch einmal irgendwo anders live sehen kann.

Keine Kommentare: