Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Montag, 16. Juni 2014

Fairytale Festival 2014
14.06.2014, Osnabrück, Schlossinnenhof


Eigentlich bin ich so in die Stadt gefahren, dass ich noch den Rest von Budzilla mitbekomme und dann pünktlich zum Auftritt von Skilla vor der Bühne stehe. Allerdings war das Festival zeitlich so in Verzug, dass ich sogar noch The Porters sehen konnte. Budzilla sind mit ihrer Mischung aus Folk, Balkan-Pop und Polka eine absolut festival- taugliche Band. Die vorderen Reihen war da ganz gut am Tanzen.
Die Band Skilla aus Schweden war mein heimlicher Favorit des Tages. Mit ihrer etwas seichteren, aber anspruchsvollen Musik konnten sie nicht das ganze Publikum überzeugen, mich dagegen aber voll und ganz.
Coppelius habe ich schon häufiger gesehen. Sie hatten doch so einige Fans nach Osnabrück gelockt, die den ganzen Nachmittag schon ungeduldig auf den Auftritt ihrer Band warteten.

The Porters
 
 

Budzillus
 

Skilla
 
 

The Sentiments
 
 

Coppelius
 
 
 
 

Keine Kommentare: