Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Donnerstag, 12. Juni 2014

Crossfaith
11.06.2014, Osnabrück, Bastard Club

Coldrain waren erst kürzlich mit Bullet For My Valentine auf Tour und auch hier in Osnabrück zu Gast. Da konnten sie - wie mir berichtet wurde - mehr als überzeugen. Es hieß sogar, dass sie die beste Band an dem Abend waren. 
Nun, dadurch hatte die Band augenscheinlich bereits einige Fans gewonnen, die textsicher den Abend im Bastard Club begleiteten. Keine Frage, dass hier viel Potential vorhanden ist, aber soundmäßig blieben sie für meinen Geschmack noch etwas blass.

Auf Crossfaith wurde ich bereits 2011 aufmerksam und hatte mich seinerzeit schon mit dem Backkatalog eingedeckt. Umso erfreuter war ich, als ich nun die Terminbestätigung im Bastard Club sah. Hätte im Leben nicht dran gedacht, diese Band jemals live erleben zu dürfen. Sie haben meine Erwartungen weit übertroffen. Diese Band wird man in Zukunft nur noch auf großen Bühnen sehen. Das könnt ihr in Stein meißeln!

Coldrain
 
 
 

Crossfaith
 
 
 
 
 
 

Setlist Crossfaith:
We Are The Future
Jägerbomb
Quasar
Countdown To Hell
Evolution
Photosphere
Omen
Eclipse
---
Drum Solo
Monolith
Leviathan


Keine Kommentare: