Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Donnerstag, 13. Februar 2014

Sepultura - European Tour 2014
12.02.2014, Osnabrück, Rosenhof

Mortillery
 
 
 
 
 
 

Setlist Mortillery:
Maniac
Despised By Blood
Cease To Exist
Radiation
No Way Out
I Am Destruction

Flotsam & Jetsam
 
 
 
 
 

Legion Of The Damned
 
 
 
 

Sepultura
 
 
 
 
Setlist Sepultura:


Nur wegen den Vorbands bin ich auf dieses Konzert gegangen. Vor Jahren hatte ich Sepultura einmal live gesehen, aber da waren sie tierisch laut. Das war leider auch dieses Mal so, und dann hatten sie auch noch das fürchterliche Blendlicht direkt vor dem Schlagzeug positioniert. Das zusammen genommen ergibt nicht unbedingt einen guten Auftritt. Selbst hinter dem Mischpult war es noch so laut, dass man Gehörschutz tragen musste. Da ich im Alter noch ein gutes Seh- und Hörvermögen haben möchten, um am gesellschaftlichen Leben teilnehmen zu können, werde ich mir Sepultura nicht wieder geben. Die Vorbands jedoch konnten überzeugen.

Keine Kommentare: