Kommende Veranstaltungen

  • 27.04.2024 Burden of Grief, Osnabrück, Bastard Club
  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club

Freitag, 21. Februar 2014

Gipsy Rufina, North Alone
2. Singer-/Songwriter-Abend
19.02.2014, Osnabrück, Shock Records & Coffee

Ich war bisher noch nicht im neuen Shock Records & Coffee gewesen, und so nahm ich diese Gelegenheit wahr, um die Räumlichkeiten kennenzulernen. Bei den CD's ist mir dann auch sofort ein Exemplar ins Auge gestochen, das ich immer schon haben wollte und welches sogar im Angebot war. Es lohnte sich also, dort einmal vorbeizuschauen. Das Konzert begann zudem arbeitnehmerfreundlich um 19:15 Uhr. Es hatten sich doch reichlich Leute eingefunden. Ja, dem Manuel höre ich auch gerne zu, weil ich immer schon ein Faible für Folkmusik habe.

North Alone
Gipsy Rufina
 

Keine Kommentare: