Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Sonntag, 12. Januar 2014

Rockbar Festival
11.01.2014, Bünde, Universum



Das Rockbar Festival gibt es bereits seit 10 Jahren. Bisher war ich nie auf dieses Festival aufmerksam geworden, aber nun endlich dieses Jahr, weil Orden Ogan als Headliner angekündigt wurden. Wir haben die Fahrt nach Ostwestfalen mit einem Besuch in der Bali-Therme in Bad Oeynhausen verknüpft.
Das Universum in Bünde ist eine tolle Location mit einer schön großen Bühne. Der Sound war super und das Licht erstklassig.

Multiple Destruction Assault
 
 
Dead But Still Breathing
 
 
 
Symbrid
 
 
 
 
.

Uncover
 
 
 

Predator
 
 
 
 
 
 

Orden Ogan
 
 
 
 
 
 
Nach dem Konzert warteten noch zahlreiche Fan's auf Orden Ogan für ein begehrtes Foto.

Dieses Festival habe ich mir für nächstes Jahr wieder auf den Kalender geschrieben.

Keine Kommentare: