Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Samstag, 11. Januar 2014

AStA-Indoor-Festival
10.01.2014, Osnabrück, Bastard Club

Weil ich John Tennis unbedingt noch einmal sehen wollte nach dem tollen Auftritt beim Finale "Rock in der Region", hat es mich an diesem regnerischen Januartag in den Bastard Club getrieben.
Unter dem Motto "Wir trotzen dem Winter - Willkommen Festival Saison 2014" hatte die AStA der Universität Osnabrück ein tolles Gute-Laune-Programm zusammengestellt. 
Ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass es ein so unterhaltsamer Abend wird, aber die Hardcoreband "ATOA" aus Düsseldorf und die Ska-Punker "Loui Vetton" waren echte Stimmungskanonen. Die Rock 'n' Roller Mr. Cracker kannte ich ja bereits und werde sie wohl dieses Jahr spätestens auf der Maiwoche wiedersehen. Mit der Zusammenstellung der Bands haben die Organisatoren der AStA Geschmack bewiesen.


John Tennis
 
 
 
 

ATOA (A Tale Of Amity)
 
 
 

Loui Vetton
 
 
 
Mr. Cracker
 

Keine Kommentare: