Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Sonntag, 18. August 2013

Umsonst und Draußen
16.08.2013, Hagen, Gaststätte Stock

Ein Jahr nach dem ersten großen Auftritt feierten Hi! Spencer hier sozusagen Geburtstag. Mit einigen schönen neuen Liedern am Start hatte die Band bei ihrem Heimspiel das Publikum voll hinter sich.

Hi! Spencer
 
 
 
 

 
 
 

Setlist Hi! Spencer:
1. Mich nicht
2. Planet
3. Herr Schlüter
4. Köpfe aus
5. Sonett
6. Lass mich glauben
7. Wie du
8. Schatten Licht
9. Stephan King
10. Ungebetener Gast
Zugabe:
11. Sie tanzt

Urpsrünglich wollte ich nach Hi! Spencer gefahren sein, aber Dominik von Joga Club sagte mir, dass ich mir Gelbes Haus unbedingt ansehen solle.
Die Band hat nach beruflicher und privater Umschweife in der ganzen Welt wohl wieder zusammengefunden und unbestritten eine treue Fanschar. Die ersten Reihen war alle textsicher. Was für eine Wiedergeburt! Grandios!

Gelbes Haus
 
 
 
 
Das zerstörte Hassobjekt. Voll krass. Bei uns steht genau so ein Gerät noch im Wohnzimmer, allerdings von mir kaum genutzt, damit ich der Verblödung nicht anheimfalle.


Setlist Gelbes Haus:
1. Die Straße brennt
2. Die Welt steht Kopf
3. Meine Welt
4. Jugendzentrumspunkmusik
5. Gehirnformation
6. Blaues Licht
7. Ich liege hier im Gras
8. Nie wieder
9. Macht weiter
10. Syntax Error
Zugaben:
11. Pitje Puck
12. Wolken

Keine Kommentare: