Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Mittwoch, 8. Mai 2013

Joseph Myers
04.05.2013, Osnabrück, Big Buttinsky

Drebe
 
 
 
 
Joseph Myers

Schon auf dem letztjährigen Maiwochen-Sampler von Timezone ist mir Joseph Myers positiv aufgefallen. Irgendwie hat's dann terminlich mit einem Konzert aber nie geklappt bis vor drei Wochen. Und da hat's mir so gut gefallen, daß ich gedanklich schon einen weiteren Konzertabend gebucht hatte. Trotzdem war es eigentlich für diesen Abend nicht vorgesehen, weil ich die beiden Abende vorher schon konzertmäßig unterwegs war, aber dann kam die Sache mit dem Nachtflohmarkt in Osnabrück. Nach einem überaus erfolgreichen Flohmarktbesuch kann man anschließend wunderbar ins Big Buttinsky einkehren. Und so kam es, daß ich plötzlich dort war. Ich muss sagen, besser kann man einen Tag nicht ausklingen lassen. 
Joseph Myers ist mit seiner Band unglaublich Ausdrucksstark; eine perfekte Harmonie. Es setzt sofort dieser Wohlfühlfaktor ein mit dem man sich irgendwo hinträumen kann.

 
 
 
 
 Anlässlich des Geburtstags gab's auch noch ein Ständchen von Drebe.
Setlist Joseph Myers:
1. The Distance
2. All The Lost Souls
3. Scars
4. What Am I Living For
5. Someone Like You
6. Walking The Streets
7. After All
8. Since I Met You
9. Born In A Cage
10. To Give Up Hope
11. Interlude
Zugabe:
All The Lost Souls
When Black Turns To Grey

Keine Kommentare: