Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Donnerstag, 15. November 2012

Siena Root - European Fall Tour 2012
13.11.2012, Osnabrück, Bastard Club




 
 
 
 
 
 
Setlist Siena Root:
Zum Schluß haben sie noch einen anderen Song gespielt.

Für 8 Euro so ein tolles Konzert - traumhaft. Endlich einmal ohne Vorband, und Siena Root haben fast zwei Stunden gespielt. Das waren die 70iger Jahre pur. Siena Root hatten auch wirklich noch das Equipment aus vergangener Zeit dabei; eine alte Orgel, eine Fender Stratocaster, einen Rickenbacker Bass und Verstärker mit offenem Ventilator. Unglaublich. Und auch die Lieder strotzten so vor Charme und Vielseitigkeit.
Zum Glück waren auch viele Konzertbesucher da, womit keiner gerechnet hat, weil der Vorverkauf gering war. Am Ende sind wohl alle zufrieden nach Hause gegangen. Merch wurde auch reichlich verkauft.
Klasse!

Keine Kommentare: