Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Mittwoch, 12. September 2012

Sabaton - Swedish Empire Tour 2012
10.09.2012, Osnabrück, Hyde Park

Wisdom
 
 
 
 
 
 
 

Eluveitie
 
 
 

Sabaton
Ich muss zugeben, dass ich doch sehr überrascht war. Nach den eher durchschnittlichen Shows beim Devilside und beim Metalcamp zeigten sich Sabaton hier in Osnabrück sehr gut eingespielt. Der Sound war perfekt, die Stimmung war super. Es war eine geile Show. Joakim war aufgrund einer Erkältung etwas angeschlagen, aber ich denke, die meisten haben es gar nicht bemerkt. 850 Konzertbesucher in Osnabrück auf einem Montag ist auch schon recht rekordverdächtig. Alle, die mit mir dort waren und die ich kannte, waren begeistert von dem Auftritt. Erwähnenswert ist noch, daß die Konzertbesucher an drei Stellen im Set die Lieder aussuchen konnten. Die Osnabrücker haben sich für "Midway" anstatt "Uprising" oder "Coat of Arms" entschieden. Da war Joakim auch etwas überrascht, aber Osnabrück ist halt Osnabrück.

 
 
 
 
 

Setlist Sabaton:
The March To War
Ghost Division
Gott Mit Uns
Poltava
White Death
Carolus Rex
Karolinens Bön
40:1
Cliffs Of Gallipoli
Midway
Lion From The North
The Hammer Has Fallen
Attero Dominatus
Art Of War
Primo Victoria
Metal Crüe

Keine Kommentare: